Lade Veranstaltungen

Digitaler Trend Talk Gesundheit

28. April @ 17:00 - 18:30

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Preis: Kostenlos

Melanie Philip von der Pflegepioniere | care pioneers GmbH wird euch zeigen, wie sie und ihre Kolleginnen und Kollegen die Pflege zukunftsfähig machen wollen. Außerdem wird uns Sebastian Weiß vom OFFIS, dem Informatik-An-Institut der Universität Oldenburg, einen Einblick ins Projekt Pflegeinnovationszentrum gewähren, in welchem sie innovative Technologien für die Pflege entwickeln.

Wo steht die Gesundheitsbranche heute und wie kann sie sich noch entwickeln? Ihr seid herzlich eingeladen, am 28.04.2022 von 17-18:30 Uhr im digitalen Trend Talk mit uns darüber zu diskutieren. Freut euch auf eine spannende Veranstaltung, die von Jens-Steffen Scherer moderiert wird.

Die Teilnahme ist kostenlos und ihr könnt euch bis zum 27.04.2022 einfach per E-Mail an giz@uol.de anmelden. Den Link zur online Veranstaltung erhaltet ihr nach der Anmeldung

Der Talk findet im Rahmen des EXIST-Potentiale Projektes an der Universität Oldenburg statt.

Details

Datum:
28. April
Zeit:
17:00 - 18:30
Eintritt:
Kostenlos

Veranstaltungsort

Online
Ammerländer Heerstraße 114-118
Oldenburg, 26129 Deutschland
Cookie Consent mit Real Cookie Banner